Was ist die CGG? Was wir glauben CGG-Atlas   Kontakt Impressum
  Home   Aktuelles   Termine   Berichte   Fotoalbum   Freizeiten   Seminare   Mission   Bibelarbeit   Online-Bibelkurs   Wissenschaft   Humor   Bibelquiz   Gebärdensprache   Surftipps
Wichtig
Wichtige Veranstaltungen

Bibelquiz und Bibelpuzzle

Bibelquiz 1 Bibelquiz 2 Bibelquiz 3 Bibelquiz 4
Bibelquiz 5 Bibelquiz 6 Bibelquiz 7 Bibelquiz 8
Bibelpuzzle 1
  1. Ergänzen Sie den folgenden Bibelvers:
    Du aber bei dem, was du gelernt hast und was dir ist; du weißt ja, von wem du gelernt hast und dass du von auf die Heilige Schrift kennst, die dich kann zur Seligkeit durch den an Christus Jesus. Denn alle Schrift, von Gott , ist nütze zur Lehre, zur , zur Besserung, zur Erziehung in der , dass der Mensch Gottes vollkommen sei, zu allem Werk geschickt.

    Wo steht dieser Bibelvers?

  2. Ergänzen Sie den folgenden Bibelvers:
    Wenn wir aber unsre Sünden , so ist er treu und , dass er uns die Sünden und reinigt uns von aller . Wenn wir sagen, wir haben gesündigt, so machen wir ihn zum , und sein Wort ist nicht in uns.

    Wo steht dieser Bibelvers?

  3. Ergänzen Sie den folgenden Bibelvers:
    denn ihr wisst, dass ihr nicht mit Silber oder Gold erlöst seid von eurem nichtigen nach der Väter Weise, sondern mit dem Blut Christi als eines und unbefleckten Lammes.

    Wo steht dieser Bibelvers?