Gebt den Worten von Christus viel Raum in euren Herzen. Gebraucht seine Worte weise, um einander zu lehren und zu ermahnen. Singt Gott aus ganzem Herzen Psalmen, Lobgesänge und geistliche Lieder.                       

          Kolosser 3,16

Hauptmenü

Info Herrnhuter Losungen

Gottes Wort für den Tag

Jahreslosung 2017


Copyright © 2013 Christliche Gebärdensprachliche Gemeinde Siegen     

 

Jesus-

Hoffnung

für

Dich


Letzte Aktualisierung: 01.07.2017

Copyright: Verlag am Birnbach GmbH, Birnbach – Bildmotiv: Stefanie Bahlinger, Mössingen


www.verlagambirnbach.de

Wir über uns Was wir glauben Bericht Geschichte Bildergalerie Gottesdienst Abendmahl Bibelstunde Frauenstunde Jugendtreff Terminkalender Wandergruppe Freizeiten Mission Aktuelles Weblinks Download
Hauptseite Kontakt Anfahrt Impressum

Wir treffen uns 1.Sonntag im Monat um 14.30 Uhr und der Gottesdienst besteht aus dem Lob Gottes, dem Dank für seinen Sohn Jesus Christus und aus dem “Hören” auf  sein Wort. Damit wir Gehörlose Gottes Wort verstehen können, werden alle Predigten in Gebärdensprache gehalten oder in die Gebärdensprache übersetzt.

Wir möchten unseren Gottesdienst als Familie feiern, in dem sich jeder wohlfühlt und Gäste herzlich willkommen sind.

Wir wünschen uns, dass Menschen durch unsere Gottesdienste Gott begegnen, Ihn besser kennenlernen und neue Kraft und Hilfe für ihren Alltag bekommen.

Nach dem Gottesdienst bieten wir bei Kaffee/Tee und Kuchen noch miteinander zu reden – über das Erlebte im Gottesdienst oder unsere alltäglichen Freuden und Sorgen.



Die aktuellen Gottesdienste finden Sie hier im Terminkalender.


 
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Weststr.11
D-57072 Siegen


Hier die Anfahrt.

Unserer Gottesdienst