Gebt den Worten von Christus viel Raum in euren Herzen. Gebraucht seine Worte weise, um einander zu lehren und zu ermahnen. Singt Gott aus ganzem Herzen Psalmen, Lobgesänge und geistliche Lieder.                       

          Kolosser 3,16

Hauptmenü

Info Herrnhuter Losungen

Gottes Wort für den Tag

Jahreslosung 2017


Copyright © 2013 Christliche Gebärdensprachliche Gemeinde Siegen     

 

Jesus-

Hoffnung

für

Dich


Copyright: Verlag am Birnbach GmbH, Birnbach – Bildmotiv: Stefanie Bahlinger, Mössingen

www.verlagambirnbach.de

Wir über uns Was wir glauben Bericht Geschichte Bildergalerie Gottesdienst Abendmahl Bibelstunde Frauenstunde Jugendtreff Terminkalender Wandergruppe Freizeiten Mission Aktuelles Weblinks Download
Hauptseite Kontakt Anfahrt Impressum

Jugendtreff „TIKVA“ (hebräisch: Hoffnung)



Der Jugendtreff Tikva sind für gehörlose, schwerhörige, CI-Träger und auch für die Menschen, die gebärden können oder sich dafür interessieren, gedacht.


Der Jugendtreff TIKVA wurde im März 2012 gegründet.


Wir haben uns für den Namen Tikva (=Hoffnung) entschieden, weil Jesus Christus der Mittelpunkt ist. Denn unsere Hoffnung selbst ist Jesus Christus, weil wir dadurch Vergebung der Sünden erfahren und wir wieder zur himmlischen Vater hingehen können.


Was bringt der Jugendtreff Tikva für uns? Der Jugendtreff Tikva dient dazu, dass wir Gottes Wort besser kennen lernen, wir haben praktische Workshops, Singen, Beten, Austausch, Ausflüge und verschiedene Programme werden angeboten. Und das natürlich alles in Gebärdensprache.


Der Jugendtreff dient für jungen Menschen ab ca. 15-30 Jahren und es findet einmal im Monat statt.

 


Neugierig? Dann komm einfach zu uns mal vorbei und wir freuen uns, Dich hier zu sehen! Jeder ist herzlich willkommen.


Noch Fragen?- Siehe E-Mail Adresse von Andreas Bätzel (Jugendleiter)



Die aktuellen Jugendtreff finden Sie hier im Terminkalender.



Das Team von Tikva Team